Monika Schmiderers Bücher

Jedes Buch ist eine Welt für sich.
Betrete sie – und wachse

Monika Schmiderer’s Ratgeber sind
Zeitgeist zum Lesen, Einfühlen und Wachsen.

Sie sind inspirierend und wegweisend für alle, die gerade in herausfordernden Zeiten ihre persönliche Stärke
und ihre eigene Selbstwirksamkeit
voll entfalten wollen.

DAS NEUE WERK

Monika Schmiderers neues Werk ist ein Leuchtfeuer
in einer oft düsteren Zeit.

Ein starkes Mutmacht-Buch für alle, die ihre wahre Bestimmung suchen –
und neue Kraft und neues Vertrauen finden wollen.

Hier findest du inspirierende Gedanken, stärkende Sichtweisen und einen neuen, befreienden und selbstermächtigenden Zugang zu deiner Bestimmung und deiner Berufung.

Dieses Buch ein kostbarer Wegweiser auf deiner Lebensreise.

DER BESTSELLER

»Je mehr Klarheit du in dir hast, desto freier und selbstbestimmter wird dein Leben.«

In chaotischen Zeiten ist nichts kostbarer, als die eigene Klarheit.

Diese zu finden ist jedoch weit mehr als eine Frage nach Recherchequalität: Klarheit ist eine innere Haltung, die stabiler und stärker ist, als die Stürme im Außen. Sie zu finden und damit das eigene Leben selbstbestimmter und authentischer gestalten zu können ist die Einladung dieses Ratgebers.

DER DIGITAL-DETOX-PIONIER

»Wir sind so viel mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We are creators. Leben wir auch so.«

Mehr als 37 Stunden pro Woche verbingen wir unsere Freizeit in Social Media, mit Online-Shopping, WhatsApp & Co.

Und wurden uns, warum wir uns immer öfter müde, entnervt oder kraftlos fühlen. Unser “Zweitjob als Medienkonsument”, wie ihn Monika Schmiderer nennt, hat seinen Preis…

Doch wir können unsere Zeit und Energie wieder zu uns zurückholen: Mit dem Digital-Detox-Ratgeber “SWITCH OFF und hol dir dein Leben zurück”, indem Monika dich durch ein kraftvolles und kreatives 14-Tage-Programm führt, um dem digitalen Dauerstress zu entkommen.

Monika Schmiderer’s Ratgeber sind beim rennomierten deutschen Verlagshaus Droemer Knaur erschienen – und sind überall im Buchhandel erhältlich:
Online sowie beim Buchhändler deines Vertrauens.

Besondere Buch-Pakete, dazugehörige Meditationen und vieles mehr findest du hier im Shop: